Suche ...

RFJ in Bezirken ...

Infobrief abonnieren ...

RFJ Bruck-Mürzzuschlag: Brunnhofer einstimmig als Bezirksobmann wiedergewählt!

Veröffentlicht am 26.01.2019

Die Bezirksgruppe des Rings Freiheitlicher Jugend Bruck-Mürzzuschlag hielt am 26. Jänner 2019 seinen ordentlichen Bezirksjugendtag ab. Der Langenwanger Gemeinderat Oliver Brunnhofer stellte sich dabei der Wiederwahl als Obmann und wurde von den Delegierten einstimmig in dieser Funktion bestätigt.

Brunnhofer übernahm im März 2017 die Funktion des Bezirkjugendobmanns des RFJ Bruck-Mürzzuschlag. Am 26. Jänner 2019 wurde er im Zuge des ordentlichen Bezirksjugendtages bei einer geheimen Wahl in dieser Funktion bestätigt. Als Stellvertreter stehen ihm der Kapfenberger Gemeinderat Patrick Hollerer und Maximilian Hammerer aus Mürzhofen zur Seite. Dem neuen Bezirksvorstand gehören einige bewährte, aber auch viele neue Persönlichkeiten an. Die Delegierten wählten alle Mitglieder des Vorstands einstimmig.

Durch zahlreiche Ehrengäste, darunter der FPÖ Bezirksparteiobmann NAbg. Hannes Amesbauer, die Landesobfrau des RFJ Steiermark LAbg. Liane Moitzi, der geschäftsführende Landesobmann Jürgen Angerer und der Landesgeschäftsführer GR Michael Wagner, erfuhr die Versammlung eine zusätzliche Aufwertung. Brunnhofer konnte einen eindrucksvollen Leistungsbericht der letzten zwei Jahre abgeben und hob dabei besonders die großartigen Leistungen der Ortsgruppen hervor.

„Die kommende zweijährige Funktionsperiode wird auch für uns als politische Vorfeldorganisation ganz im Zeichen der Gemeinderats- und Landtagswahlen stehen“, gab der wiedergewählte Obmann einen Ausblick in die Zukunft. Das bereits angelaufene Projekt „Heimat2020 – Zukunftsfit in die Kommunalpolitik“ erklärte er zum Herzstück der inhaltlichen Arbeit in den kommenden Monaten. Im Zuge dieses Schulungsprogramms werden die Jungfunktionäre intensiv auf eine mögliche Kandidatur für die Gemeinderatswahlen vorbereitet. Neben diesem Projekt sollen auch die zahlreichen erfolgreichen Veranstaltungen wieder durchgeführt werden. „Ich bin mir sicher, dass der RFJ Bruck-Mürzzuschlag, mit diesem exzellenten und motivierten Team diese durchaus fordernde Funktionsperiode höchst erfolgreich bestreiten wird“, erklärt Brunnhofer abschließend.




1 | 2 | 3 | 4 | 5 | weiter | letzte Seite
Seite 1 von 148


RFJ-Termine ...

Weitere Termine ...


 

downloaden ...


downloaden ...


 

downloaden ...


Spendenaufruf ...

spenden ...


Videos