Bereich wählen ...

Suche ...

RFJ in Bezirken ...

Infobrief abonnieren ...

RFJ Ortsjugendtag Gratwein-Straßengel: Oliver Stangl bleibt RFJ Obmann im Ort. // 22.02.2019

Am 22. Februar hielt der Ortsverband des Ringes Freiheitlicher Jugend (RFJ) Gratwein-Straßengel seinen Ortsjugendtag mit Neuwahlen ab.

Oliver Stangl mit 100 % als Obmann bestätigt. „Ich bedanke mich für das Vertrauen, eine weitere Periode als Ortsgruppenobmann weitermachen zu dürfen“, so Stangl nach seinem eindrucksvollen Wahlerfolg. Im gut besuchten Saal des Gasthaus Lammer in Judendorf wurde Stangl eindeutig für eine weitere Amtszeit bestätigt. „Einhundert Prozent zu erreichen ist keine Selbstverständlichkeit und zeigt, dass unsere Arbeit wahrgenommen und wertgeschätzt wird. Das sieht man auch an unserem, hervorragend besuchtem, alljährlichen Kegelturnier“, so der Ortsgruppenobmann weiter. Als Stellvertreter werden in Zukunft Achim Zederbauer und Patrick Beichler fungieren. Unter den Ehrengästen konnten neben dem geschäftsführenden Bezirksobmann des RFJ Graz-Umgebung David Wilfling auch das Mitglied des RFJ Bundesvorstandes Maximilian Fischl und Gemeindevorstandsmitglied Maria Grill begrüßt werden. „Ich freue mich bereits jetzt darauf, mit meinem neugewählten Team weiterhin für die Jugend im Ort zu arbeiten und die anstehenden Wahlkämpfe aktiv zu unterstützen“, so Stangl abschließend.